Contact Us

Datenschutz-Bestimmungen

HOME / Datenschutz-Bestimmungen

ElectroMangeticWorks Inc. verpflichtet sich, Ihre Online-Privatsphäre zu schützen. Sie können viele Funktionen von www.emworks.com anonym navigieren und nutzen. Sie müssen jedoch einige persönliche Daten angeben, um auf bestimmte Dienste zugreifen zu können.

Die Arten von persönlichen Informationen, die wir sammeln, sind:

Name

Adresse

Telefonnummer

Unternehmen

E-Mail-Addresse

ElectroMagneticWorks Inc. ist der alleinige Eigentümer der auf dieser Site gesammelten Informationen. Wir werden diese Informationen nicht an Dritte verkaufen, weitergeben oder vermieten. Die von uns gesammelten Informationen werden ausschließlich zur Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden verwendet. Wir können diese Informationen auch verwenden, um Benutzer zu kontaktieren und sie über die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen und deren Erfahrung mit unserer Software zu informieren.

Mit Ihrer Zustimmung senden wir Ihnen gelegentlich E-Mails, um Sie über wichtige Änderungen an unserer Website, neue Produktversionen und neue Services sowie Sonderangebote zu informieren. Wenn Sie solche E-Mail-Benachrichtigungen nicht erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit.

Links zu Drittanbieter-Websites

Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die auf unserer Website gesammelten Informationen. Einige Seiten unserer Website enthalten möglicherweise Links zu anderen Websites von Drittanbietern. Beachten Sie bitte, dass Sie beim Klicken auf die Links, die Sie zu Websites von Drittanbietern führen, deren eigenen Datenschutzrichtlinien unterliegen. Während wir den Schutz der Privatsphäre im Internet unterstützen, kann ElectroMagenticWorks Inc. nicht für die Handlungen Dritter oder deren Datenschutzpraktiken verantwortlich gemacht werden.

HOME / Privacy Policy

Privacy Policy

ElectroMangeticWorks Inc. is committed to protecting your online privacy. You can navigate and use many features of www.emworks.com anonymously. However, you are required to provide some personal information to gain access to some specific services.

The types of personal information that we collect are:

Name

Address

Phone number

Company

Email address

ElectroMagneticWorks Inc. is the sole owner of the information collected on this site. We will not sell, share, or rent this information to any outside parties. The information that we collect is used solely to provide services to our customers. We may also use this information to contact users to followup on the products and services we offer and their experience with our software.

With your approval, we occasionally will send emails to notify you about important changes to our website, new product releases and new services, and special offers. If you do not like to receive such email notifications, please inform us through an explicit e-mail.

Links to thrid-party websites

This privacy statement applies solely to the information collected by our website. Some pages on our site may provide links to other third-party sites as a convenience to you. Please keep in mind that when you click on those links that take you to third-party web sites, that you will be subject to their own privacy policies. While we support the protection of privacy on the internet, ElectroMagenticWorks Inc. cannot be held responsible for the actions of third parties or their privacy practices.