Contact Us

Beratungs- und Designdienstleistungen

HOME / Dienstleistungen

Beratungs- und Designdienstleistungen

EMWorks Beratungs- und Designdienste können Ihnen helfen, Geld und Zeit zu sparen, um Simulationen in Ihren Designprozess zu integrieren und so Ihre Produkte vor Ihren Mitbewerbern auf den Markt zu bringen. EMWorks Beratungsdienste können Ihnen helfen:

  • Entdecken Sie neue Designideen von Grund auf neu,

  • Bewerten, verfeinern und optimieren Sie vorhandene Designs mithilfe unserer Simulationsprodukte.

  • Automatisieren Sie vorhandene Prozesse, denen Sie mit SOLIDWORKS CAD folgen.

Wir haben eine zuverlässige, schnelle und kostengünstige Lösung, die Ihren individuellen Anforderungen am besten entspricht. Unsere Ingenieure und Entwickler verfügen über Fachwissen und Erfahrung in einer Vielzahl von Konstruktions-, Simulations- und Anwendungsbereichen.

Ein breites Anwendungsspektrum

Wie unsere Software-Tools für die elektromagnetische Simulation decken unsere Beratungs- und Konstruktionsdienste eine breite Palette von Anwendungen ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Elektromechanisch - Elektromotoren und Generatoren, Aktuatoren und Magnetspulen

  • Stromversorgung - Kabel, Transformatoren und Durchführungen

  • NDT - Wirbelstrom- und Magnetflussleckprüfung

  • HF & Mikrowelle - Antennen, Wellenleiter und Resonatoren

  • Hochfrequenzelektronik - Hochgeschwindigkeitsverbindungen und Signalintegrität

Wenn Sie eine der oben genannten Anwendungen haben oder etwas, das hier nicht aufgeführt ist, aber in der Kategorie Elektromagnetik liegt, freuen wir uns, von Ihnen zu hören und zu sehen, wie wir Ihnen bei Ihrer Anwendung helfen können technisches Problem.

SOLIDWORKS API

Da es sich bei unseren Softwaretools um Gold-zertifizierte Add-Ins für SOLIDWORKS handelt, haben wir in den letzten zehn Jahren ein umfassendes und umfassendes Know-how mit den SOLIDWORKS-APIs aufgebaut. Wenn Sie mithilfe der SOLIDWORKS-APIs ein Add-In oder ein Makro entwickeln möchten, können wir Ihnen dabei helfen.

Contact Us

Consulting and Design Services

HOME / Services

Consulting and Design Services

EMWorks consulting and design services can help you save money and time to incorporate simulation in your design process and thereby get your products to market before your competitors. EMWorks consulting services can help you:

  • Explore new design idea from scratch,

  • Evaluate, refine, and optimize an existing design using our simulation products,

  • Automate existing processes that you follow with SOLIDWORKS CAD. 
     

We have a reliable, fast, and affordable solution that best meets your unique needs. Our engineers and developers have expertise and experience in wide range of engineering design, simulation, and applications.

A Wide Range of Applications 

Like our electromagnetic simulation software tools, our consulting and design services cover a wide range of applications including but not limited to:

  • Electromechanical - Electric motors & generators, actuators, and solenoids

  • Power - Cables, transformers, and bushings

  • NDT – Eddy current, and magnetic flux leakage inspection

  • RF & Microwave – Antennas, wave guides, and resonators

  • High frequency electronics – High speed interconnects, and signal integrity 
     

If you have one of the above application or something not listed here but in the category of electromagnetics, we will be happy to hear from you and see how we can help you with your engineering problem.

SOLIDWORKS API 

Because our software tools are Gold Certified Add-ins to SOLIDWORKS, we have developed over the last decade an extensive and in-depth expertise with the SOLIDWORKS APIs.  If you want to develop an Add-in or a macro using the SOLIDWORKS APIs, we can help you get there.